• Jobs Job bei Mosolf GmbH

Kfz-Mechatroniker / In Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik

Mosolf GmbH

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

Kfz-Mechatroniker / In Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik Mosolf GmbH Kirchheim unter Teck Sie führen alle anfallenden Reparaturarbeiten und regelmäßige Wartungsarbeiten an unseren PKW-Transportern durch.

We Get Things Moving Die Global Agierende -gruppe Ist Europas Führender Systemdienstleister In Der Fahrzeuglogistik Und Bietet Maßgeschneiderte Logistiklösungen Spezialtransporte Sowie Mehrwertdienste Wie Aufbereitung Prüfung Und Fertigung Von Kleinserien An Von Der Holding Horst Gmbh & Co Kg Mit Hauptsitz In Kirchheim/teck Werden In über 30 Technik- Und Logistikzentren In Europa Und Brasilien Sowie Einem Joint-venture In Pune/indien Jährlich 2600000 Fahrzeugbewegungen Gesteuert Sowie 700000 Fahrzeuge Im Bereich Der Technischen Und Serviceorientierten Dienstleistungen Umgesetzt Wir Suchen Für Unseren Hauptsitz In Kirchheim/teck Eine(n) Kfz-mechatroniker /in Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik Ihr Vielfältiges Aufgabengebiet: Sie Führen Alle Anfallenden Reparaturarbeiten Und Regelmäßige Wartungsarbeiten An Unseren Pkw-transportern Durch Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kfz-mechatroniker Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik Erfahrungen Mit Hydraulik Und Pneumatik Von Vorteil Erfahrungen Mit Daimler / Scania Von Vorteil Teamfähigkeit Als Eigentümergeführtes Innovatives Unternehmen Setzen Wir Auf Engagierte Mitarbeiter/innen Mit Hohem Potenzial Und Starker Durchsetzungskraft Wenn Sie Außerdem Durch Ihre Positive Ausstrahlung überzeugen Und über Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Verfügen Bieten Ihnen Eine Position In Der Sie Ihren Aufgabenbereich Eigenverantwortlich Und Frei Gestalten Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Für Fragen Steht Ihnen Frau Burger Unter Telefon 07021-809109 Gerne Zur Verfügung Wwwde Kfz-Mechatroniker Kfz Fahrzeug Nutzfahrzeug PKW Transporter Nutzfahrzeugtechnik Spedition Hydraulik Pneumatik Daimler Scania Wartung Instandhaltung Reparatur Automobil Mechatronik Technik Kirchheim Unter Kfz-Mechatroniker / In Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik Sie Führen Alle Anfallenden Reparaturarbeiten Und Regelmäßige Wartungsarbeiten An Unseren PKW-Transportern Durch Kirchheim Unter Teck Kfz-Mechatroniker Kfz Fahrzeug Nutzfahrzeug PKW Transporter Nutzfahrzeugtechnik Spedition Hydraulik Pneumatik Daimler Scania Wartung Instandhaltung Reparatur Automobil Mechatronik Technik Kirchheim Unter

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Saarbrücken)

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Dillingen)

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Überherrn)

Projektleitung (w/m/d) für die internationale Kunstausstellung "Skulptur Projekte 2027"
   Landschaftsverband Westfalen-Lippe (Münster)

IT Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Ausbilderin / Ausbilder (m/w/d) für das Berufsfeld Elektrotechnik / Elektronik